Unser B-Wurf ist geboren

27.08.2022 Am späten Abend des 27. August 2022 schenkte uns Greta in einer rasanten Geburt unseren B-Wurf. Innerhalb 1 Stunde hat Greta 8 Welpen geboren und uns damit zwischenzeitlich ganz schön ins schwitzen gebracht- ich habe schon viele Geburten erlebt- ABER so ein Tempo noch nie. Wir freuen uns riesig über 5 Jungs und 3 …

Greta 35. Trächtigkeitstag

31.07.2022 Greta genießt ihre Trächtigkeit, sie ist schön fit auch wenn der Bauch zusehends wächst- sie hat gute 9cm Bauchumfang zugelegt- lässt sich ihre extra Portion Ziegenmilch schmecken und auch sonst verwöhnen 🙂 Wir haben heute ein paar aktuelle Fotos gemacht- ein Mini-Welpenbäuchlein kann man schon sehen 🙂

Greta ist trächtig :-)

28.07.2022 Der Ultraschall hat Gretas Geheimnis gelüftet- sie erwartet Ende August Welpen von Andy 🙂 Wir freuen uns riesig auf Gretas erste Welpen und hoffen das die weitere Trächtigkeit so problemlos weiter verläuft.Greta genießt ihr Verwöhnprogramm auf jedenfall in vollen Zügen 🙂

HAPPY BIRTHDAY EMMA!

26.07.2022 Unsere Emma feiert heute ihren 10. Geburtstag und mit ihr unsere A-chen Aiko & Ayla. Bleibt noch lange so fit, für jedes Abenteuer zu haben und genießt euer Leben in vollen Zügen 🙂

Greta & Andy

27.06.22 Greta wurde am 27./28.06.22 von Andy gedeckt- wir haben 3 tolle Tage in Belgien verbracht und hoffen das das Treffen von Greta und Andy nicht ohne Folgen bleibt 😉Vielen lieben Dank für euere Gastfreundschaft Kathy und Brigitte 🙂 Jetzt heißt es Daumen drücken und abwarten- Ende Juli nach dem Ultraschall wissen wir mehr 🙂

Winterurlaub Allgäu

06.02.22 Letztes Jahr mussten wir durch Corona unseren traditionellen Allgäuurlaub ausfallen lassen- dafür haben wir uns dieses Jahr umso mehr drauf gefreut. In unserer bewährten Hunde- und Menschengruppe durften wir eine Woche im tiefverschneiten Burgberg verbringen und haben es in vollen Zügen genossen. Das Wetter hatte von Sturm, Sonne und jede Menge Neuschnee alles zu …

Bundessiegerausstellung-Gelsenkirchen

22.10.21 Bundessieger Dortmund- dieses Jahr coronabedingt auf der Windhundrennbahn in Gelsenkirchen. Greta startet unter Richter Kalvo Kriisk (EE) in der Gebrauchshundeklasse, gewinnt diese und hat damit auch alle Voraussetzungen für den Deutschen Champion (VDH). Wir freuen uns riesig- es macht einfach nur Spaß mit Dir im Ring und du bist am dauerwedeln 🙂 „excellent type …

Oktober an der Ostsee

Wir haben 2 wunderschöne Wochen auf dem Darß an der Ostsee verbracht- endlose Strände zum wandern und für Emma und Greta Wasser, Wind, Wellen und Sand ohne Ende.Es war einfach wieder wunderschön 🙂

CHAMPION-Titel Greta

23.09.21 Am Sonntag auf der Ausstellung das letzte Ticket geholt und heute lag die Championurkunde schon im Briefkasten 🙂Also darf sich Greta ab sofort – CH. Sevenway Glitter like Gold – nennen- für uns bleibt sie einfach unsere Gretel 🙂Vielen lieben Dank an Gretas Züchter Petra & Robert Haas, das sie mir das kleine lila …

Hundeschwimmen Asbach-Bad in Rüdesheim

20.09.21 Am Montag wurde zum Hundeschwimmen in das Asbach-Freibad nach Rüdesheim eingeladen- also den Nachmittag frei genommen und mit Greta und dem Plixholz-Rudel aus Marienthal das Freibad geentert 😉 Die Mädels haben die Party ihres Lebens gefeiert- es wurden jede Menge Bauchplatscher vom Rand des Beckens gemacht, unzählige Spielzeuge vor dem ertrinken gerettet und über …