CHAMPION-Titel Greta

Am Sonntag auf der Ausstellung das letzte Ticket geholt und heute lag die Championurkunde schon im Briefkasten 🙂Also darf sich Greta ab sofort – CH. Sevenway Glitter like Gold – nennen- für uns bleibt sie einfach unsere Gretel 🙂Vielen lieben Dank an Gretas Züchter Petra & Robert Haas, das sie mir das kleine lila Mädel …

Hundeschwimmen Asbach-Bad in Rüdesheim

Am 20.September wurde zum Hundeschwimmen in das Asbach-Freibad nach Rüdesheim eingeladen- also den Nachmittag frei genommen und mit Greta und dem Plixholz-Rudel aus Marienthal das Freibad geentert 😉 Die Mädels haben die Party ihres Lebens gefeiert- es wurden jede Menge Bauchplatscher vom Rand des Beckens gemacht, unzählige Spielzeuge vor dem ertrinken gerettet und über die …

13. Mittelfrankenshow GRC Markt Bibart

Am frühen Sonntagmorgen machten wir uns auf zur 13. Mittelfrankenshow des GRC e.V. in Markt Bibart. Greta startete unter Richter Raimund Gabriel (D) in der Gebrauchshundeklasse, kann diese für sich entscheiden und erhält ihr letztes CAC auf ihren ersten Championtitel. Wir haben uns riesig gefreut und sind stolz, trotz der wenigen Ausstellungen durch Corona ist …

Sommer im Allgäu

Wie fast jedes Jahr zieht es uns im Sommer ins Allgäu. Die klaren Bergseen und Bäche, unendliche Wiesen zum toben und die Gipfel der Allgäuer Alpen.Ankommen und den Urlaub genießen. Und das auch sehr gerne mit Freunden und Hundekumpels.

Greta und die bunten Stühle ;-)

29.04.2021 Wir waren mal wieder mit dem Foto unterwegs- Greta fand die Location perfekt- schön schattig und kühler Steinboden-genau richtig bei dem ersten richtig warmen Tag des Jahres 🙂

Happy Birthday Greta!!!

07.04.2021 Greta wird heute 3 Jahre alt- kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht. Bleib einfach so wie du bist, immer freundlich zu Jedem, dauernd am wedeln und schnell auf deinen Pfoten unterwegs.Und das Du heute besonders verwöhnt wirst versteht sich von selbst 🙂

Frühling im Park Monrepos

28.03.2021 Passend zum Frühlingsanfang gibt es ein paar Fotos von Emma & Greta im Park Monrepos. Überall blühen die ersten Frühlingsblumen und bei dem herrlichen Sonnenschein musste der Foto einfach mal wieder mit.

Fotoshooting mit Franz Wendling

26.01.2021 Endlich sind die Fotos von unserem Fotoshooting mit Franz Wendling gekommen. Wir hatten das schöne Wetter Anfang Januar mit Schnee und Sonne genutzt und so sind einige schöne Aufnahmen von Emma & Greta entstanden. Vielen lieben Dank Franz 🙂

Schneespaß

24.01.2021 Der Winter geht bei uns auf den Rheingauer Höhen in die Verlängerung. Heute Morgen schon den Morgensparziergang im Marienthaler Wald gemacht- hier war es schon bissl verschneit- aber die Wege noch matschig 😉Also sind wir heute Mittag nach Stephanshausen in den Tiefschnee 😉 Was so ein paar Höhenmeter ausmachen-Emma und Greta hatten ihren Spaß …