B
-Wurfplanung Sommer 2022

CH Sevenway Glitter like Gold (Greta) x CH Angelonato Grandioso (Andy)

Greta
HD: A2/A2ED: frei/freiAugen: RD/PRA/HC frei
DRC-G-18/39892GR-PRA1 freiPR-PRA2 frei

Andy
HD: A/AED: frei/freiAugen: RD/PRA/HC frei
BCU 111-002203prcd-PRA frei
ICT_A frei
GR-PRA 1 frei
GR-PRA2 Träger

Wir planen für Sommer 22 unseren B-Wurf. Als Deckrüden für Greta haben wir uns für Andy-Angelonato Grandioso entschieden, Andy lebt im Kennel „Glitters“ in Belgien bei Kathy Braekmann. Immer wieder ist er mir auf Ausstelllungen aufgefallen, seine Ausstrahlung, sein Wesen und auch seine Gesundheitsergebnisse haben uns überzeugt und wir finden er ist eine tolle Ergänzung zu unserer Greta. Wir freuen uns riesig auf den Wurf 🙂

Wir erhoffen uns aus der Verpaarung typvolle, wesensstarke und dem Rassestandard entsprechende kleine Goldenwelpen,
die sowohl ihre Apportierleidenschaft bei der Retrieverarbeit, als auch ihr Potenzial im Ausstellungsring unter Beweis stellen können.

Vielen lieben Dank Kathy dass wir Andy für Greta nehmen dürfen 🙂

Jetzt heißt es abwarten wann Greta läufig wird- das Abenteuer B-Wurf kann beginnen 🙂

Andy